• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Benutzerkonto defekt

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Hallo,

gestern ging mein MacBook nicht mehr an. Daraufhin habe ich den RAM getauscht und der Mac bootet wieder. Leider kann ich mich jetzt nicht mehr an meinen Benutzer Account anmelden. Immer wenn ich im Anmeldefenster meinen Benutzer aussuche und das Passwort eingebe dauerts ein paar Sekunden man sieht das Desktophintergrundbild und kurz danach springt er zum Anmeldefenster zurück. In den Gast Account kann ich mich allerdings ohne Problem einloggen. Dort habe ich auch schon im Festplattendienstprogramm die Rechte repariert, was leider erfolglos blieb:(

Ich hoffe mal, hier kann mir jemand ein paar Ideen geben was ich noch so ausprobieren könnte.