1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Benutzerkonto defekt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von S3B, 01.11.08.

  1. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Hallo,

    gestern ging mein MacBook nicht mehr an. Daraufhin habe ich den RAM getauscht und der Mac bootet wieder. Leider kann ich mich jetzt nicht mehr an meinen Benutzer Account anmelden. Immer wenn ich im Anmeldefenster meinen Benutzer aussuche und das Passwort eingebe dauerts ein paar Sekunden man sieht das Desktophintergrundbild und kurz danach springt er zum Anmeldefenster zurück. In den Gast Account kann ich mich allerdings ohne Problem einloggen. Dort habe ich auch schon im Festplattendienstprogramm die Rechte repariert, was leider erfolglos blieb:(

    Ich hoffe mal, hier kann mir jemand ein paar Ideen geben was ich noch so ausprobieren könnte.
     

Diese Seite empfehlen