1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzerkonten fehlen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von daposer, 29.05.07.

  1. daposer

    daposer Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich habe seit einer Woche das neuste Macbook mit 2,16GHz und so. Es hat alles super funktioniert, jedoch wurde ich immer von Safari aufgefordert ein Passwort für den Schlüsselbund einzugeben. Egal was ich eingab kam die Fehlermeldung, dass das Passowrt nicht korrekt ist. Drückte ich auf abbrechen erschien das Fenster erneut.

    Ich habe dann die Installationsdvd eingelegt und habe mein eigenes Benutzerpasswort zurückgesetz, sowie das Passwort vom Administratoraccount zurückgesetzt. Dann für beide Konten das selbe Passwort vergeben. Anschließend neu gestartet und nun kann ich mich nicht mehr beim Start von Mac OS X anmelden. Weder mit Admin-account noch mit meinem eigenen Benutzerkonto. Möchte ich die Passwörter nochmals zurücksetzen ist dies nicht möglich, da die Konten nicht mehr in "Kennwörter zurücksetzen..." in dem Pulldownmenü zu sehen sind! Ich habe nun Mac OS X nochmal drüberinstalliert über die alte Version in der Hoffnung, dass der fehlende Admin-Account wieder angelegt wird, jedoch ist er immernoch nicht vorhanden und ich kann mich nicht mehr anmelden.

    Hat irgendwer Tipps für mich wie ich aus dem Dilemma wieder herauskomme?

    Mit hoffnungsvollen Grüßen, Tristan
     

Diese Seite empfehlen