• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Benutzerfoto

[email protected]

Golden Delicious
Registriert
19.12.07
Beiträge
10
Hey Leute,

ich hab mir ein MacBook gekauft und bin mit dem Umgang noch nicht so erfahren. Ich habe unter meinen Benutzereinstellungen ein Bild hinterlegt. Genau so gut kann ich mir auch eins der Vorgegebenen heraussuchen, z.b. eine Katze, Billardkugel etc.. Dieses Bild ist auch im Programm "mail" über den e-mails zu sehen und ebenfalls taucht das Bild auch in meiner Visitenkarte unter dem Programm "Adressbuch" auf. Wie kann ich denn das Bild löschen? Ich hätte gerne keins.

THX
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
ein leeres Bild(weisses Bild) auswählen, wenn du aber denkst, das die MailEmpfänger dieses Bild mitgeschickt bekommen, keine Angst, das ist nur bei dir sichtbar. Einen anderen Weg kenne ich nicht, was aber nicht heissen will.
 

[email protected]

Golden Delicious
Registriert
19.12.07
Beiträge
10
hey thx, aber ich kann kein weisses Bild auswählen; soll ich eins erstellen?

gruß
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Ich würde einfach ins Adressbuch gehen und das Bild in Deinen eigenen Kontaktdaten löschen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
@wunderkind, das geht? Hier auf meinen Rechner habe ich keine Chance das zu löschen.
Weisses Bild musst du erstellen oder wie gesagt im Adressbuch ein eigenes deiner Wahl aussuchen.
 

[email protected]

Golden Delicious
Registriert
19.12.07
Beiträge
10
ja"ein eigenes deiner Wahl aussuchen" will ich ja nicht; werde also ein weißes erstellen; so ne Billardkugel etc.. finde ich nervig...

Löschen im Adressbuch geht nicht.
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Ich habe es so gelöscht, indem ich einfach im Adressbuch besagtes Bild bearbeitet, dann aus dem Rahmen geschoben und gespeichert habe.. dann war es weg.
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik