1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzerfoto

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von u.pfaff@gmx.de, 22.09.08.

  1. u.pfaff@gmx.de

    u.pfaff@gmx.de Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    10
    Hey Leute,

    ich hab mir ein MacBook gekauft und bin mit dem Umgang noch nicht so erfahren. Ich habe unter meinen Benutzereinstellungen ein Bild hinterlegt. Genau so gut kann ich mir auch eins der Vorgegebenen heraussuchen, z.b. eine Katze, Billardkugel etc.. Dieses Bild ist auch im Programm "mail" über den e-mails zu sehen und ebenfalls taucht das Bild auch in meiner Visitenkarte unter dem Programm "Adressbuch" auf. Wie kann ich denn das Bild löschen? Ich hätte gerne keins.

    THX
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    ein leeres Bild(weisses Bild) auswählen, wenn du aber denkst, das die MailEmpfänger dieses Bild mitgeschickt bekommen, keine Angst, das ist nur bei dir sichtbar. Einen anderen Weg kenne ich nicht, was aber nicht heissen will.
     
  3. u.pfaff@gmx.de

    u.pfaff@gmx.de Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    10
    hey thx, aber ich kann kein weisses Bild auswählen; soll ich eins erstellen?

    gruß
     
  4. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Ich würde einfach ins Adressbuch gehen und das Bild in Deinen eigenen Kontaktdaten löschen.
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    @wunderkind, das geht? Hier auf meinen Rechner habe ich keine Chance das zu löschen.
    Weisses Bild musst du erstellen oder wie gesagt im Adressbuch ein eigenes deiner Wahl aussuchen.
     
  6. u.pfaff@gmx.de

    u.pfaff@gmx.de Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    10
    ja"ein eigenes deiner Wahl aussuchen" will ich ja nicht; werde also ein weißes erstellen; so ne Billardkugel etc.. finde ich nervig...

    Löschen im Adressbuch geht nicht.
     
  7. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Ich habe es so gelöscht, indem ich einfach im Adressbuch besagtes Bild bearbeitet, dann aus dem Rahmen geschoben und gespeichert habe.. dann war es weg.
     
    Macbeatnik gefällt das.
  8. u.pfaff@gmx.de

    u.pfaff@gmx.de Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    10
    perfekt, toll das ist es!!

    Dankeschön
     

Diese Seite empfehlen