• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Benutzereinstellungen übernehmen

gregor81

Gala
Registriert
13.02.08
Beiträge
51
Hallo zusammen,

ich habe einen Mac 10.4.11 von einem Kunden. Dieser soll jetzt einen neuen Mac pro mit 10.5 erhalten. Gibt es denn eine Möglichkeit, die Benutzereinstellungen des alten Systems auf das neue zu übernehmen???

schönen gruß

gregor
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Ja; siehe „Migrations-Assistent“ im Dienstprogramme-Ordner. Die Software ist praktisch selbsterklärend.
 

gregor81

Gala
Registriert
13.02.08
Beiträge
51
vielen dank für sie schnelle antwort. werde mir den migrations-Assistenten sofort mal anschauen.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
WEnn du den neuen Mac Pro anschaltest wirst du schon dazu aufgefortdert anzugeben ob du deine Daten von einem alten Mac übernehmen möchtest. Wenn du das machst erklärt der Assistent wie es geht.
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
FireWire Kabel anstecken und Spaß haben! Also Erklärt sich wirklich von selbst. Wenn nicht HIER stehts
 

spooner

Golden Delicious
Registriert
28.01.09
Beiträge
9
Hallo Zusammen,
ich hab ein ähnliches Problem. Ich möchte aber nicht die Benutzer-Einstellungen und -Daten auf einen neuen Mac kopieren, sondern möchte einen neuen Benutzer anlegen und da alle Einstellungen und Daten importieren.

Wie mache ich das?

Danke, Gruß spooner