1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Benutzereinstellungen übernehmen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gregor81, 13.11.08.

  1. gregor81

    gregor81 Gala

    Dabei seit:
    13.02.08
    Beiträge:
    51
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Mac 10.4.11 von einem Kunden. Dieser soll jetzt einen neuen Mac pro mit 10.5 erhalten. Gibt es denn eine Möglichkeit, die Benutzereinstellungen des alten Systems auf das neue zu übernehmen???

    schönen gruß

    gregor
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Ja; siehe „Migrations-Assistent“ im Dienstprogramme-Ordner. Die Software ist praktisch selbsterklärend.
     
  3. gregor81

    gregor81 Gala

    Dabei seit:
    13.02.08
    Beiträge:
    51
    vielen dank für sie schnelle antwort. werde mir den migrations-Assistenten sofort mal anschauen.
     
  4. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    WEnn du den neuen Mac Pro anschaltest wirst du schon dazu aufgefortdert anzugeben ob du deine Daten von einem alten Mac übernehmen möchtest. Wenn du das machst erklärt der Assistent wie es geht.
     
  5. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    FireWire Kabel anstecken und Spaß haben! Also Erklärt sich wirklich von selbst. Wenn nicht HIER stehts
     
  6. spooner

    spooner Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    9
    Hallo Zusammen,
    ich hab ein ähnliches Problem. Ich möchte aber nicht die Benutzer-Einstellungen und -Daten auf einen neuen Mac kopieren, sondern möchte einen neuen Benutzer anlegen und da alle Einstellungen und Daten importieren.

    Wie mache ich das?

    Danke, Gruß spooner
     

Diese Seite empfehlen