1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzerbild

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von APU, 08.02.06.

  1. APU

    APU Idared

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    25
    Hi,

    Ich hätte gerne ein animiertes Benutzerbild!
    :-c ?¿Aber woher¿?:-c
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Grafikprogramm nehmen, selber bauen.

    Ansonsten ist nach wie vor Google Dein bester Freund. Guck nach "animated gif" und Du wirst viele, viele, viele finden.

    Gruß,
    Nathea
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    ... und sicher auch viele, viele, viele finden, die man nicht einfach mal so kopieren darf.

    Ich dachte animierte Benutzerbilder wären hier im Forum ausgeschalten. Oder meinst du für irgendwo anders.
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Es gibt reichlich Quellen für niedliche, freie und auch nicht geschützte animierte .gif Dateien, habe früher selbst mal nach so etwas gesucht. Und üblicherweise wird dies in den entsprechenden Quellen (Googeln hilft) auch deutlich so formuliert.

    Wenn ich mich hier so umschaue, finde ich noch immer viele bewegte Icons, die aktuell von Apfeltalkern benutzt werden. Daher ist es durchaus verständlich, dass jemand anders gern auch so etwas hätte.

    Aber ein klein wenig Mühe wird es wohl schon machen, sich entweder beim Suchen oder beim Selbermachen zu versuchen, denk ich mir.

    Lieben Gruß,
    Nathea
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich meine mal mitbekommen zu haben, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt es nichtmehr möglich ist animierte Benutzerbilder zu verwenden. Diejenigen, die noch eines hatten, haben Glück. Alle, die nun ein animiertes benutzerbild wollen haben Pech.

    Zumindest meine ich das so.
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Echt? Muss ich in den nächsten Tagen direkt mal testen ;)

    Lieben Gruß,
    Nathea
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    joa sind inzwischen ausgeschaltet, hab ich auch grad gemerkt, als ich mir ein neues machen wollte... o_O
     
  8. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Na, dann bin ich aber froh ;)

    @apu: wie nathea schon schrieb: nachschauen und selber bauen. So einfach sie auch aussehen, kann ein gewisser Aufwand dahinter stehen. Ich hab auch ne zeitlang gebraucht, weil ich nach jedem Entwurf immer noch etwas ändern wollte. Ist zwar immer noch nicht perfekt, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr ;)

    Gruß,
    Michael
     

Diese Seite empfehlen