• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Benutzerbild

AirMaxx

Tokyo Rose
Hi Leute,
als ich mein MacBook daserstem la eingeschaltet habe konnte ich ein Benutzerbild machen...
Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand weis wo das gespeichert wird... ich kann es einfach nicht finden...
Gruss Max

Systemeinstellungen - Benutzer - Auf das aktuelle Bild drauf klicken

Leider nicht... Da kann ich nur ein anderes einstellen..

Dann musst du was Anderes meinen. Was meinst Du also mit "machen"?

Du gehst auf das Bild , welches unter "Benutzer" vorhanden ist und dann gehst du auf "Bild bearbeiten" und dann "Video-Schnappschuss erstellen"

ENDE

MfG

EDIT: Ich hoffe, das meinst du. ;)

Ich glaube, er sucht das Bild, welches er anfangs als Benutzerbild erstellt hat, in Originalgröße?!

achsoo

ja das müsste in "Photo Booth" drin sein :-/

EDIT: nein, ist es nicht

ist bei mir auch nicht vorhanden!

Richtig ich meine das was ich am Anfang gemacht habe in Orginalgrösse...

Nicht?! Bei mir schon... müsste mich schon sehr täuschen, wenn das nicht das erste Bild ist, dass ich damals beim Einrichten gemacht hab.

Mysteriös... :-/

ja ich weiß nicht recht :-/

hab mein book ja schon länger, kann mich aber nicht entsinnen, dieses bild jemals in "Photo Booth" gesehen zu haben
Und als ich gerade eben ein neues Bild unter "Benutzer"- "Bild bearbeiten" und "Video-Schnappschuss erstellen" gemacht habe, wurde dieses nicht in "Photo Booth" angezeigt :-/

Photo Booth ????
Bin noch Mac anfänger...

"Apfeltaste + Leertaste" und Photo Booth eingeben. ;)

Ein Tool zum erstellen von Fotos mit deiner iSight

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: