Benutzerbild

AirMaxx

Tokyo Rose
Registriert
15.03.09
Beiträge
67
Hi Leute,
als ich mein MacBook daserstem la eingeschaltet habe konnte ich ein Benutzerbild machen...
Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand weis wo das gespeichert wird... ich kann es einfach nicht finden...
Gruss Max
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Systemeinstellungen - Benutzer - Auf das aktuelle Bild drauf klicken
 

AirMaxx

Tokyo Rose
Registriert
15.03.09
Beiträge
67
Leider nicht... Da kann ich nur ein anderes einstellen..
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Dann musst du was Anderes meinen. Was meinst Du also mit "machen"?
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Du gehst auf das Bild , welches unter "Benutzer" vorhanden ist und dann gehst du auf "Bild bearbeiten" und dann "Video-Schnappschuss erstellen"

ENDE

MfG

EDIT: Ich hoffe, das meinst du. ;)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich glaube, er sucht das Bild, welches er anfangs als Benutzerbild erstellt hat, in Originalgröße?!
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
achsoo

ja das müsste in "Photo Booth" drin sein o_O

EDIT: nein, ist es nicht

ist bei mir auch nicht vorhanden!
 

AirMaxx

Tokyo Rose
Registriert
15.03.09
Beiträge
67
Richtig ich meine das was ich am Anfang gemacht habe in Orginalgrösse...
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Nicht?! Bei mir schon... müsste mich schon sehr täuschen, wenn das nicht das erste Bild ist, dass ich damals beim Einrichten gemacht hab.

Mysteriös... o_O

ja ich weiß nicht recht o_O

hab mein book ja schon länger, kann mich aber nicht entsinnen, dieses bild jemals in "Photo Booth" gesehen zu haben
Und als ich gerade eben ein neues Bild unter "Benutzer"- "Bild bearbeiten" und "Video-Schnappschuss erstellen" gemacht habe, wurde dieses nicht in "Photo Booth" angezeigt o_O

Photo Booth ????
Bin noch Mac anfänger...

"Apfeltaste + Leertaste" und Photo Booth eingeben. ;)

Ein Tool zum erstellen von Fotos mit deiner iSight
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: