1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Benutzerbild ändern?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MarCus88, 04.11.09.

  1. MarCus88

    MarCus88 Alkmene

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    31
    Hallo liebe Forenmember,

    kann mir wer sagen wie ich mein Benutzerbild bei Mac OS X ändere? Prinzipiell weiß ich wie das funktioniert, allerdings sehe ich keine Möglichkeit individuelle Bilder zu nutzen.

    Die SuFu hat mir leider nicht geholfen.

    Danke für die Hilfe vorab!

    Gruß
    Marcus
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    [​IMG]
     
    schnaps gefällt das.
  3. MarCus88

    MarCus88 Alkmene

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    31
    Okay vielen Dank, das hätte ich auch selber finden können ... manchmal hat man auch Tomaten auf den Augen :)
     
  4. Te-Punkt

    Te-Punkt Auralia

    Dabei seit:
    11.08.12
    Beiträge:
    200
    Hallo,
    ich möchte das Thema wieder aufgreifen. Ich habe OSX 10.8.2. Da finde ich den Button "Choose.." nicht. Habe ich jetzt auch Tomaten auf den Augen?
    Würde gern ein eigenes Foto von mir einstellen, welches ich schon mit Photoshop bearbeitet habe.

    Würde mich über eine Antwort freuen.
     
  5. ImpCaligula

    ImpCaligula deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.10
    Beiträge:
    13.859
    He he so ging es mir auch beim ersten Mal unter ML :D
    Ziehe einfach das Bild vom ursprünglichen Ort in den Rahmen der Benutzerverwaltung hinein... es geht per Drag&Drop ...
     
  6. TeleTubbyKiller

    TeleTubbyKiller Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    236
    Das ist aber gar nicht mal soooo selbsterklärend. Ich habe da auch schon lange an mir gezweifelt.

    Danke mal wieder an ImpCaligula!
     
  7. Te-Punkt

    Te-Punkt Auralia

    Dabei seit:
    11.08.12
    Beiträge:
    200
    Danke, so geht es ;)
     

Diese Seite empfehlen