• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Benutzerbild ändern?

MarCus88

Alkmene
Registriert
29.10.09
Beiträge
31
Hallo liebe Forenmember,

kann mir wer sagen wie ich mein Benutzerbild bei Mac OS X ändere? Prinzipiell weiß ich wie das funktioniert, allerdings sehe ich keine Möglichkeit individuelle Bilder zu nutzen.

Die SuFu hat mir leider nicht geholfen.

Danke für die Hilfe vorab!

Gruß
Marcus
 

MarCus88

Alkmene
Registriert
29.10.09
Beiträge
31
Okay vielen Dank, das hätte ich auch selber finden können ... manchmal hat man auch Tomaten auf den Augen :)
 

Te-Punkt

Boskop
Registriert
11.08.12
Beiträge
204
Hallo,
ich möchte das Thema wieder aufgreifen. Ich habe OSX 10.8.2. Da finde ich den Button "Choose.." nicht. Habe ich jetzt auch Tomaten auf den Augen?
Würde gern ein eigenes Foto von mir einstellen, welches ich schon mit Photoshop bearbeitet habe.

Würde mich über eine Antwort freuen.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
He he so ging es mir auch beim ersten Mal unter ML :D
Ziehe einfach das Bild vom ursprünglichen Ort in den Rahmen der Benutzerverwaltung hinein... es geht per Drag&Drop ...
 

TeleTubbyKiller

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.10.07
Beiträge
254
Das ist aber gar nicht mal soooo selbsterklärend. Ich habe da auch schon lange an mir gezweifelt.

Danke mal wieder an ImpCaligula!