1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzerbeschwerde? Wohin damit?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von waschbär123, 22.02.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Aufgrund meiner Unwissenheit gelöscht!

    Trotzdem danke!
     
    #1 waschbär123, 22.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.09
  2. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Du solltest den Namen zensieren. Antwort auf deine Frage kannst du ja trotzdem bekommen.
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.561
    Gibt es einen Grund, aus dem heraus Du Dich nicht an einen Admin oder Moderator gewendet hast? Die sind doch per se die einzigen und richtigen Ansprechpartner für Probleme, die mit dem Forum zusammen hängen.
     
  4. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Entschuldigung!

    Ich wusste nicht wer hier Moderator ist und konnte leider keine Liste finden. Ich werde das umgehend tun.

    LG
    Waschbär
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.561
    Die Liste ist hier zu finden: Klick

    Dass Du aber seit fast einem Jahr hier User bist, knapp 1000 Beiträge geschrieben hast und dennoch keine Moderatoren kennen willst, ist schon ein wenig seltsam. ;)

    Schreibe eine PN an jemanden aus der verlinkten Liste, dann wird Dir geholfen.
    Diesen Thread kann ich nun als erledigt schließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen