1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzeranmeldung - Eingabe nicht immer sofort möglich!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cult7, 15.02.07.

  1. cult7

    cult7 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    75
    Hallo Leute...

    Ich habe ein kleines Problem. Eigentlich wollte ich nur von euch wissen, ob dieses Problem noch wer hat.

    Normalerweise schalte ich meinen 17" IMac nie aus... Also immer nur in den Ruhezustand... Und da funktioniert auch alles...

    Nur sehr selten schalte ich ihn komplett aus.
    Und wenn ich ihn dann wieder einschalte, dann kommt es hin und wieder vor, dass ich mich bei der Benutzeranmeldung nicht sofort anmelden kann...
    Ich klicke auf meinen Benutzernamen und dann auf das Eingabefeld für das Kennwort...
    Und im Kennwortfeld kann ich tippen wie ich möchte, er nimmt mir meine Tastenanschläge nicht an. Nach einer Zeit (so ca. 10 Sekunden) funktioniert es dann aber immer.

    Ich verwende eine Bluetooth Apple Tastatur und die dazugehörige Bluetooth Maus.
    Kann es sein, dass bei einem hochstarten die Verbindungsherstellung etwas dauert (IMac - Tastatur)?

    Seltsamerweise funktioniert es zeitweise aber auch sofort... ohne Zeitverzögerung... Ganz unterschiedlich.

    Wie gesagt, im Ruhezustand und nach dem abmelden u.s.w. alles kein Problem...

    Nur wenn er aus war und neu gestartet hat.
    Kennt dieses Problem noch jemand?

    Grüße
    Christian
     
  2. kasei

    kasei Gast

    Ja, genau.

    Kasei
     

Diese Seite empfehlen