• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Benutzeraccount rücksetzen

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich habe seit der Umstellung auf Leo einige Probleme. Ein wenig rumbasteln hat mir aber gezeigt, dass sämtliche neu angelegten Benutzeraccounts davon nicht (mehr?) betroffen sind.
Ich möchte jetzt aber nicht meinen Account löschen, einen neuen anlegen und _alles_ neu installieren/einstellen/kopieren.

Kann ich meinen aktiven Account irgendwie so zurücksetzen, als wär er grad neu angelegt, aber dennoch alle Dateien und Einstellungen behalten? Nur damit diese Probleme nicht mehr auftreten?

Ne Alternative wäre für mich auch, die Probleme (namentlich: Beim Drag&Drop von Dateien poppen die Ordnerfenster nicht mehr auf) irgendwie anders zu lösen, doch ich wüsste nicht, wie.