1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzeraccount rücksetzen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von TaTonka, 03.12.07.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ich habe seit der Umstellung auf Leo einige Probleme. Ein wenig rumbasteln hat mir aber gezeigt, dass sämtliche neu angelegten Benutzeraccounts davon nicht (mehr?) betroffen sind.
    Ich möchte jetzt aber nicht meinen Account löschen, einen neuen anlegen und _alles_ neu installieren/einstellen/kopieren.

    Kann ich meinen aktiven Account irgendwie so zurücksetzen, als wär er grad neu angelegt, aber dennoch alle Dateien und Einstellungen behalten? Nur damit diese Probleme nicht mehr auftreten?

    Ne Alternative wäre für mich auch, die Probleme (namentlich: Beim Drag&Drop von Dateien poppen die Ordnerfenster nicht mehr auf) irgendwie anders zu lösen, doch ich wüsste nicht, wie.
     

Diese Seite empfehlen