• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.7 Lion] Benutzer und Gruppen, Visitenkarte

joshi

Idared
Registriert
11.11.05
Beiträge
24
Wenn ich unter "Benutzer und Gruppen" auf meinen Namen und anschließend auf Visitenkarte öffnen klicke, erscheint das Adressbuch mit einem neuen Eintrag für mich.

111030_benutzer_gruppen.jpg

111030_kontakte.jpg

Allerdings gibt es im Adressbuch bereits einen Eintrag. Also habe ich beide Einträge über "Visitenkarte / Nach Duplikaten suchen" zusammen gefügt. Leider ist dann dieses Symbol hinter meinem Namen (siehe Screenshot) verschwunden und wenn ich wieder unter "Benutzer und Gruppen" auf "Visitenkarte öffnen" klicke, wird erneut ein neuer Eintrag erstellt.
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Hi,

wähle im Adressbuch einfach Deine Vistenkarte aus und gehe dann in das Menü: "Visitenkarte / Das ist meine Vistenkarte".