1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzer -> Programme beim Anmelden ausblenden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von p4trick, 18.04.09.

  1. p4trick

    p4trick Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    255
    Kann mir jemand erklären, was die Funktion in den Systemeinstellungen bei Benutzer bedeutet:

    "Um ein Programm beim Anmelden auszublenden, klicken Sie auf das entsprechende Markierungsfeld."

    Was genau passiert denn da, wenn ich das Häckchen setze? Ich habe da keinen Unterschied gemerkt.
    Danke schonmal

    Patrick
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Das Programm-Fenster wird dann nicht angezeigt. Bis auf Mail funktioniert das auch ganz gut.
     
  3. p4trick

    p4trick Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    255
    Danke für die schnelle Antwort.
    Bei mir klappt das aber irgendwie nicht. Ich hab den Delayed Launcher installiert und der wird im Dock angezeigt, wenn er gestartet wird.
    Naja, aber jetzt weiß ich, wofür das eigentlich sein sollte :)
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Im Dock wird jedes Programm angezeigt, welches gestartet ist. Das ist normal so. Nur das "Fenster" wird dann ausgeblendet, nicht das Icon.

    Ist das gleiche wie ... Dock-Icon >> Rechte Maustaste >> Ausblenden ...
     
  5. p4trick

    p4trick Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    255
    Achso.
    Jetzt hab ich es verstanden! :)
    Danke dir!!
     

Diese Seite empfehlen