• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Benutzer -> Programme beim Anmelden ausblenden

p4trick

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.06.08
Beiträge
261
Kann mir jemand erklären, was die Funktion in den Systemeinstellungen bei Benutzer bedeutet:

"Um ein Programm beim Anmelden auszublenden, klicken Sie auf das entsprechende Markierungsfeld."

Was genau passiert denn da, wenn ich das Häckchen setze? Ich habe da keinen Unterschied gemerkt.
Danke schonmal

Patrick
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Das Programm-Fenster wird dann nicht angezeigt. Bis auf Mail funktioniert das auch ganz gut.
 

p4trick

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.06.08
Beiträge
261
Danke für die schnelle Antwort.
Bei mir klappt das aber irgendwie nicht. Ich hab den Delayed Launcher installiert und der wird im Dock angezeigt, wenn er gestartet wird.
Naja, aber jetzt weiß ich, wofür das eigentlich sein sollte :)
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Im Dock wird jedes Programm angezeigt, welches gestartet ist. Das ist normal so. Nur das "Fenster" wird dann ausgeblendet, nicht das Icon.

Ist das gleiche wie ... Dock-Icon >> Rechte Maustaste >> Ausblenden ...
 

p4trick

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.06.08
Beiträge
261
Achso.
Jetzt hab ich es verstanden! :)
Danke dir!!