1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzer-Ordner verschieben!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von metapolis, 08.06.06.

  1. metapolis

    metapolis Stechapfel

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    163
    Hallo,

    ich habe meine Festplatte in 2 Partitionen aufgeteilt (mac und works). Jetzt würde ich gerne den Benutzter Ordner auf die works-partition verschieben. Ziel ist, bei einem Imagerecovery, dass die Daten in meinem Benutzterordner nicht gelöscht werden.

    Frage, wie kann ich den Ordner verschieben ohne dass es innerhalb von OSX zu schwierigkeiten kommt und alle Programme im System das akzeptieren? Ich arbeite auf einen Macbook.

    Grüße M.
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Schau mal hier.
     

Diese Seite empfehlen