1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzer-Ordner umbenennen!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bm_1982, 04.12.08.

  1. bm_1982

    bm_1982 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    ich habe mir einen neuen Mac mit Mac os x gekauft und möchte nun den Benutzer mit dem ich schon eine Zeit lang gearbeitet habe umbenennen, dies ist auch kein Problem. Jedoch der persönliche Ordner des Benutzers im Finder hat immer den Ursprünglichen Benutzernamen. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hierbei jemand weiterhelfen könnte.

    Gruß
    bm_1982
     
  2. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Den kannst du leider nie mehr ändern.......(vl gibt es da was)
    der bleibt gleich, nicht im Finder umbenennen das hat Folgen! LG:)
     

Diese Seite empfehlen