1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzer ohne Adim rechte erstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von flo911, 04.02.07.

  1. flo911

    flo911 Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    93
    Hallo,

    Ich habe gelesen das man sich einen zweiten Benutzer ohne Admin Rechte anlegen soll, um vor eventuellen Gefahren sicher zu sein. Jetzt meine Frage ob das wirklich nötig ist und wenn ja ob es möglich ist meinen bisherigen Account mit allen Daten und Einstellungen einfach zu kopieren oder ob ich alles von Hand neu einrichten muss.

    Gruß Flo
     
  2. Pixie

    Pixie Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.10.06
    Beiträge:
    78
    Schau mal hier vorbei.
     
  3. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #3 pumpkin, 04.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  4. flo911

    flo911 Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    93
    Danke für schnellen Antworten, ich hab mir die Admin Rechte weg genommen. Wisst ihr warum der neu angelegte Benutzer Name nicht im Anmelde Fenster angezeigt wird.
     

Diese Seite empfehlen