1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Benutzer Managen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von rOckstaR, 01.06.07.

  1. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    Halli hallo,
    wie handhabt ihr das mit den benutzern? Habt ihr einen normalen Account auf den ihr euch bewegt und alles macht der keine Adminrechte hat und einen Admin der Vollzugriff hat? Und eine andere Frage. Ist es möglich nen komplettes Backup von einem Profil zu machn welches dann auf einen anderen Benutzer übertragen wird? Hab jetzt alles Sachn auf meinem zu erst angelegtem Konto aber möchte nun die Daten auf ein anderes Konto übertragen. Heisst also Daten, Benutzerobfläche, Einstellungen usw.

    vielen Dank im Vorraus
     

Diese Seite empfehlen