1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzer löschen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von holzpolz, 16.12.06.

  1. holzpolz

    holzpolz Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    92
    Ich habe drei Benutzer auf meinem Rechner eingerichtet, von denen einer Zicken macht (Programme starten extrem langsam, Fehlermeldungen bei einfachsten Arbeiten etc.).
    Ist es sinnvoll, den einen Benutzer zu löschen und neu einzurichten?
    Ich hab nur Bedenken, weil das der erste Benutzer war, den ich bei der Installation angegeben hab und über den ich auch die meisten Programme installiert habe (ergo laufen die meisten Nutzerrechte auf ihn).
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.904
    Das musst du schon selbst entscheiden.
    Der Systemsoftware wird er nicht fehlen - nur dir selbst.
     
    QuickMik gefällt das.
  3. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Wie löscht man denn nun einen Benutzer komplett aus dem System?!
     

Diese Seite empfehlen