1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

benutzer lädt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von NEtX, 14.03.06.

  1. NEtX

    NEtX Gast

    hi!

    nach einem chrash habe ich heut meinen mac mit ctr + apfel + starttaste neugestartet. nachdem der anmeldebildschrim erschienen ist und ich mich mit meinem mormalen benutzer angmeldet habe, tut sich aber nichts mehr. habe schon über eine halbe stunde gewartet und es hat nichts genützt. alle anderen benutzer funktionieren einwandfrei.
    welche ursachen könnte dieser defekt haben bzw. wie kann ich ihn beheben?

    danke für eure hilfe,
    niko
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    schon versucht von der cd zu starten?
     
  3. NEtX

    NEtX Gast

    hi!

    inwiefern könnte mir das helfen? der mac started ganz normal bis zur anmeldung. wenn ich mich jedoch mit meinem primären benutzer anmelde (alle anderen benutzer funktionieren wie gewohnt) kann ich nur die maus bewegen aber den finder bekomme ich nie zu sehen. habe auch schon langes warten probiert, aber der finder startet nicht. welchen deffekt könnte der benutzer bzw. finder haben?

    danke,
    Niko
     

Diese Seite empfehlen