• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

benutzer lädt nicht mehr

NEtX

Gast
hi!

nach einem chrash habe ich heut meinen mac mit ctr + apfel + starttaste neugestartet. nachdem der anmeldebildschrim erschienen ist und ich mich mit meinem mormalen benutzer angmeldet habe, tut sich aber nichts mehr. habe schon über eine halbe stunde gewartet und es hat nichts genützt. alle anderen benutzer funktionieren einwandfrei.
welche ursachen könnte dieser defekt haben bzw. wie kann ich ihn beheben?

danke für eure hilfe,
niko
 

NEtX

Gast
hi!

inwiefern könnte mir das helfen? der mac started ganz normal bis zur anmeldung. wenn ich mich jedoch mit meinem primären benutzer anmelde (alle anderen benutzer funktionieren wie gewohnt) kann ich nur die maus bewegen aber den finder bekomme ich nie zu sehen. habe auch schon langes warten probiert, aber der finder startet nicht. welchen deffekt könnte der benutzer bzw. finder haben?

danke,
Niko