[MYSQL] Benutzer in einer Tabelle Wert zuweisen/bearbeiten

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von lazeho, 25.03.18.

  1. lazeho

    lazeho Erdapfel

    Dabei seit:
    25.03.18
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    da ich momentan dabei bin eine Website zu programmieren und dabei auf ein Problem gestoßen bin, bitte ich um hilfestellung.
    Ich habe bereits Login und Register auf der Seiter fertig und somit auch eine Tabelle dafür.Nun möchte ich aber das wenn eine Action auf der Website ausgeführt wird, das ein Wert dem angemeldeten Benutzer in der Datenbank abgespeichert wird und veränderbar ist.
    Mein Problem ist es nur, das ich nicht weiß, wie ich einen Wert also eine Zahl in eine Tabelle und in welcher Formatierung speichern kann.Außerdem weiß ich nicht, wie ich diesen Wert abfragen oder bearbeiten kann.
    Bei Fragen stehe ich immer zur verfügung.
    Ich bedanke mich bereits im Voraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Yannick H.