1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzer in der Finderleiste oben

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Pimpac84, 24.01.08.

  1. Pimpac84

    Pimpac84 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe eingestellt, dass mein Benutzername oben in der Finderleiste steht. Wie kann dessen Position ändern. Wollte die den Namen links und nicht rechts neben der Uhrzeit haben. Ich danke mal für eure Hilfe.

    MFG
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Normalerweise kann man die Menüleistensymbole mit gedrückter ⌘-Taste verschieben. Ob das mit dem Namen genauso geht weiß ich jedoch nicht.
     
  3. Pimpac84

    Pimpac84 Gast

    Ja danke hat geklappt!!! Juhu freu!!!
     

Diese Seite empfehlen