1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzer für AppStore ändern - Aber wie??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von philjus, 09.03.09.

  1. philjus

    philjus Erdapfel

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    2
    Guten Tag und Hallo an alle, da ich neu bin :-D

    Folgendes Problem: Ich habe mir mein iPhone neu gekauft und es an dem PC eines Freundes aktiviert. Jetzt haben wir allerdings beide meine email und damit auch meinen itunes Account auf dem iPhone. Wie bekommen wir das jetzt hin, dass jeder wieder seinen eigenen Account benutzt.
    Muss er jetzt sein phone bei itunes anschließen und einen anderen Benutzer auswählen?

    Bitte helfen :)
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, genau...im iTunes Store am Computer den gewünschten Account haben und eingeloggt sein und dann das iPhone syncen.
     

Diese Seite empfehlen