1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

benutzer "clam xav" - wie löschen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von beccy, 05.02.06.

  1. beccy

    beccy Gast

    Guten Morgen,

    ich habe irgendwann mal den virenscanner "clam xav" auf mein ibook geladen. lief dann nicht und ich habe das programm gelöscht. allerdings habe ich immernoch beim starten des ibooks einen zusätzlichen benutzer "clam avx". wie kann ich den löschen? in den systemeinstellungen > benutzer sieht man ihn nicht. und spotlight findet auch nichts mehr mit dem namen "clam avx".

    grüße
    beccy
     
  2. Hast du den EngineRemover der im ClamXav FAQ erwähnt wird verwendet? Vielleicht löscht dies auch den Benutzer.
     
  3. beccy

    beccy Gast

    super hat geklappt - dankeschön!
     

Diese Seite empfehlen