1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzer auf Monitore verteilen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Readduck, 28.11.09.

  1. Readduck

    Readduck Carola

    Dabei seit:
    25.08.06
    Beiträge:
    114
    Hallo liebe Apfelgemeinde,

    wenn ich mit zwei Benutzern parallel arbeite und einen zweiten Monitor angeschlossen habe, kann man den Benutzern jeweils einen Monitor zuordnen und so ohne lästige Wechselei mit beiden arbeiten und vor allem sehen was auf beiden gerade passiert?

    Grüße
    R!
     
  2. T1m92

    T1m92 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    376
    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, weil du dich ja in beide Konten auf einmal einloggen müsstest, um das zu nutzen.
     
  3. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    Das wäre mit Sicherheit schön zu arbeiten, aber wann muss man mit zwei Benutzern gleichzeitig arbeiten, außer zu Einrichtungszwecken?

    PS: Mit zwei Terminal-Fenstern kannst du jetzt schon auf jeden Monitor einen Benutzer legen... ;)
     
    zeno gefällt das.
  4. Readduck

    Readduck Carola

    Dabei seit:
    25.08.06
    Beiträge:
    114
    hmmm - Terminalfenster? Wie muß ich da vorgehen?

    Grüße
    R!
     
  5. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    Ein neues Terminalfenster öffnen und mit dem Befehl su den Benutzer wechseln. Dann kannst du auf alle Dateien des jeweiligen Benutzers zugreifen.
    Aber erkläre mal genau, was du machen möchtest.
     

Diese Seite empfehlen