1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzer auf Admin umstellen? Geht das?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BlueberryHH, 06.04.08.

  1. BlueberryHH

    BlueberryHH Erdapfel

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    vorweg - ich bin noch Neuling mit dem Mac, deswegen sorry für eine evtl. "dumme" Frage...

    wie kann ich einen User, der "nur Sharing" Rechte hat, anchträglich auf einen Admin - User umstellen?

    Geht so etwas?

    Danke für eine Info.
     
  2. Zille

    Zille Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.06
    Beiträge:
    237
    Ich weiss zwar nicht ganz, was du meinst, aber schau mal in die Systemeinstellungen > Benutzer > und setze dort ein Häkchen bei "Der Benutzer darf diesen Computer verwalten".
     

Diese Seite empfehlen