Hallo Helfer
Ich habe meiner Freundin mein altes MacBook gegeben und dabei habe ich einen neuen Admin angelegt unter ihrem Namen und meinen Benutzer(Admin) SICHER gelöscht. Dies hat etwa auch 20 Stunden Zeit in Anspruch genommen wegen all den vielen Dateien möchte man meinen
Das Interessante ist jetzt, dass überhaupt kein freier Speicher entstanden(wenn ich unter "festplatten" in den infos schaue) ist, sprich es ist so als ob nichts gelöscht wurde und man findet die Dateien jetzt auch nicht mehr. Der Benutzer von mir ist definitiv weg auch im Benutzer-Ordner. Der Computer wurde schon öfters neu gestartet. Papierkorb auch schon entleert. NIchts ändert daran.
Ich habe keine Ahnung, was los ist ? Ich will das alle Daten von mir einfach weg sind und die Programme bleiben.
Vielen Dank um schnelle Hilfe
LG
Ich habe meiner Freundin mein altes MacBook gegeben und dabei habe ich einen neuen Admin angelegt unter ihrem Namen und meinen Benutzer(Admin) SICHER gelöscht. Dies hat etwa auch 20 Stunden Zeit in Anspruch genommen wegen all den vielen Dateien möchte man meinen

Ich habe keine Ahnung, was los ist ? Ich will das alle Daten von mir einfach weg sind und die Programme bleiben.
Vielen Dank um schnelle Hilfe

LG
Zuletzt bearbeitet: