1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bento - Sync mit iPhone funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Franzel, 22.06.09.

  1. Franzel

    Franzel Fuji

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    38
    Hallo Gemeinde,
    nachdem ich jetzt zweimal Daten verloren nun mal eine kleine Warnung vor der Bento DB.
    Ich habe auf Bento 2.0.4 am Mac eine Datenbank erstellt, diese per Sync auf Bento for iPhone 1.01. rübergehoben und dann auf dem iPhone Daten eingegeben. Später dann wieder gesynced und siehe da: Alle auf dem iPhone eingegebenen Daten weg. Das ist mittlerweile mehrfach passiert, FIlemake weiß auch um das Problem, aber die Jungs bringen kein Update, welches dieses Problem beseitigt. Bin deswegen ganz schön pissed.
    Also, Vorsicht mit dem Benot Kram und bevor man 200 Datensätze eingibt, vielleicht mal nach 5 Datensätzen synchen und schaun, ob es auch funzt. Ich bin von Filemaker ganz schön enttäuscht.

    Munter bleiben!
    Frank
     

Diese Seite empfehlen