• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bento - Sync mit iPhone funzt nicht

Franzel

Fuji
Registriert
15.03.07
Beiträge
38
Hallo Gemeinde,
nachdem ich jetzt zweimal Daten verloren nun mal eine kleine Warnung vor der Bento DB.
Ich habe auf Bento 2.0.4 am Mac eine Datenbank erstellt, diese per Sync auf Bento for iPhone 1.01. rübergehoben und dann auf dem iPhone Daten eingegeben. Später dann wieder gesynced und siehe da: Alle auf dem iPhone eingegebenen Daten weg. Das ist mittlerweile mehrfach passiert, FIlemake weiß auch um das Problem, aber die Jungs bringen kein Update, welches dieses Problem beseitigt. Bin deswegen ganz schön pissed.
Also, Vorsicht mit dem Benot Kram und bevor man 200 Datensätze eingibt, vielleicht mal nach 5 Datensätzen synchen und schaun, ob es auch funzt. Ich bin von Filemaker ganz schön enttäuscht.

Munter bleiben!
Frank