1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Bento Review?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Vanilla-Gorilla, 04.03.08.

1. Vanilla-Gorilla

Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

Hallo liebe Community!

Ich würde mal gerne wissen, ob jemand von euch Bento nutzt und ein kleines Review abgeben kann. Mich würde die Datenbank nämlich interessieren, da mir Entourage nun doch nicht so zusagt, wie ich Anfangs dachte. Mich würde einfach interessieren, ob man auch Apple mail mit Bento verbinden kann und was eure allgemeine Meinung dazu ist.

Vanilla-Gorilla

2. el caramba

el caramba Doppelter Prinzenapfel

was haste den vor mit bento weil du entourage etc anfürst...

bento ist ne datenbank für alles mögliche schnell und einfach zu erweitern etc.
    wie wäre es mit testversion ziehen und einfach ausprobieren... ich selbst teste es gerade und bin bisher sehr zufrieden wie einfach man daten verwalten kann und neue felder etc erstellen kann

3. sheep

sheep Fießers Erstling

4. Vanilla-Gorilla

Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

Hallo!

Es geht mir darum, das ich halt bestimmte Projekte betreue und einen Zentralen Ort habe um auf alles wichtige zu zu greifen. Sprich Adressbuch, Mails, Kalender und Projektdateien. Entourage hat diesen Zweck so schon ganz gut gelöst, aber der Sync Bug geht mir dort auf den Geist usw.. Daher kam halt meine Idee Bento zu nutzen. Ich würde aber halt ganz gerne vorher schon ein Paar Meinungen sammeln und eventuell Reviews lesen. Insbesondere halt ob Bento auch mit Mail arbeitet.

Vanilla-Gorilla

Diese Seite empfehlen