• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bento Review?

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo liebe Community!

Ich würde mal gerne wissen, ob jemand von euch Bento nutzt und ein kleines Review abgeben kann. Mich würde die Datenbank nämlich interessieren, da mir Entourage nun doch nicht so zusagt, wie ich Anfangs dachte. Mich würde einfach interessieren, ob man auch Apple mail mit Bento verbinden kann und was eure allgemeine Meinung dazu ist.

Vanilla-Gorilla
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
was haste den vor mit bento weil du entourage etc anfürst...

bento ist ne datenbank für alles mögliche schnell und einfach zu erweitern etc.
wie wäre es mit testversion ziehen und einfach ausprobieren... ich selbst teste es gerade und bin bisher sehr zufrieden wie einfach man daten verwalten kann und neue felder etc erstellen kann
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Es geht mir darum, das ich halt bestimmte Projekte betreue und einen Zentralen Ort habe um auf alles wichtige zu zu greifen. Sprich Adressbuch, Mails, Kalender und Projektdateien. Entourage hat diesen Zweck so schon ganz gut gelöst, aber der Sync Bug geht mir dort auf den Geist usw.. Daher kam halt meine Idee Bento zu nutzen. Ich würde aber halt ganz gerne vorher schon ein Paar Meinungen sammeln und eventuell Reviews lesen. Insbesondere halt ob Bento auch mit Mail arbeitet.

Vanilla-Gorilla