• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bento fuer iPhone mit Mac syncen

kliph_hanga

Pferdeapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
79
Hallo alle zusammen,

ich moechte mir Bento fuer meinen Mac und fuer mein iPhone zulegen, jdeoch habe ich da noch eine alles entscheidende Frage.
Und zwar geht es mir primaer darum, Excel Dateien mit Hyperlinks (Bilder) zwischen meinem Mac und meinem iPhone zu synchronisieren. Bento soll das ganze uebersichtlicher gestalten.
Meine Frage lautet nun, ob dies denn ueberhaupt moeglich ist. Oder werden die Bilder aus den Hyperlinks nicht dargestellt oder gibt es sonstige Probleme?

Falls jemand eine Antwort parat hat, waere ich sehr dankbar! Aber da dies bis jetzt immer der Fall war, bin ich zuversichtlich :)