• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bento-Frage

iXeu

Braeburn
Registriert
06.03.08
Beiträge
46
Hi:)

Eine kurze schnell Frage an Bento-User:
Ich arbeite mich da gerade etwas ein, ein Problem steht noch vor mir:

Die integrierten iCal Ereignisse -> kann man diese auch so ordnen, dass die heutigen Ereignisse als erstes gezeigt werden, anschließend die für die nächsten Tage?

Vielen dank und viele Grüße aus Frankfurt:)
iXeu
 

Fiete

Granny Smith
Registriert
15.06.06
Beiträge
15
Das Thema iCal in Bento habe ich auch noch nicht wirklich verstanden. Mir fehlt auch die Taste "Heute". Zumindestens habe ich sie noch nicht gefunden.

Ich würde gerne Bento als gemeinsame Plattform u.a. für Adressbuch und iCal nutzen. Geht aber leider wohl noch nicht. iCal Ereignisse finde ich eher unübersichtlich.