1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bento-Frage

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iXeu, 15.11.08.

  1. iXeu

    iXeu Braeburn

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
    Hi:)

    Eine kurze schnell Frage an Bento-User:
    Ich arbeite mich da gerade etwas ein, ein Problem steht noch vor mir:

    Die integrierten iCal Ereignisse -> kann man diese auch so ordnen, dass die heutigen Ereignisse als erstes gezeigt werden, anschließend die für die nächsten Tage?

    Vielen dank und viele Grüße aus Frankfurt:)
    iXeu
     
  2. Fiete

    Fiete Granny Smith

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    15
    Das Thema iCal in Bento habe ich auch noch nicht wirklich verstanden. Mir fehlt auch die Taste "Heute". Zumindestens habe ich sie noch nicht gefunden.

    Ich würde gerne Bento als gemeinsame Plattform u.a. für Adressbuch und iCal nutzen. Geht aber leider wohl noch nicht. iCal Ereignisse finde ich eher unübersichtlich.
     

Diese Seite empfehlen