Bento 3 Trial

Illy

James Grieve
Registriert
22.10.08
Beiträge
132
Hallo,

bin vor kurzem auf der Suche nach einem (Pseudo-)Datenbankprogramm nochmal auf Bento 3 gestoßen. Habe vor einiger Zeit schonmal eine Trialversion von Bento benutzt, aber dann nicht gekauft, weil ich es damals noch nicht brauchte.

Habe jetzt allerdings ein konkretes Anwendungsszenario weil ich einige viele Adressen verwalten muss, daher käme es mir ganz gelegen Bento nochmal genau zu diesem Zweck zu testen. Das ist aber nicht möglich weil meine Trialversion von damals abgelaufen ist und mir keine weitere Testperiode verschafft werden kann.

Gibt es eine Lösung wie ich noch einmal 30 Tage testen kann?

Gruß,

illy
 

Illy

James Grieve
Registriert
22.10.08
Beiträge
132
Hat sich erledigt. Habe es kurzer Hand gekauft. Es erfüllt seinen Zweck, tatsächlich auch ganz gut. Allerdings sind Importfunktionen nicht so intuitiv wie der Rest vom Programm immer angepriesen wird.

Gruß