• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Benq FP783

Pilzbauer

Cripps Pink
Registriert
22.10.05
Beiträge
148
Hallo,
Seit einem Jahr habe ich jetzt diesen Bildschirm und auch seit einem Jahr stelle ich mir schon diese Frage.

Am TFT sind 3 USB Steckplätze aber der TFT ist nur per DVI mit dem Rechner verbunden und ich raff einfach nicht wie man diese USB Steckplätze benutzen kann.

Kann mir das vielleicht mal jemand erklären?
Denn beim Mac wird es langsam knapp mit den USB Steckplätzen o_O


Gruß,
Pilzbauer
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

m00gy

Gast
Auf der BenQ Homepage steht, der Monitor hätte

"1 Eingang, 3 Ausgänge, USB 2.0"

Also muss es irgendwo einen USB Eingang geben, den Du dann an Deinen Rechner anschließt, um die 3 Ausgänge verwenden zu können...
 

Pilzbauer

Cripps Pink
Registriert
22.10.05
Beiträge
148
looool, oh man, ja, davon bin ich auch immer ausgegangen aber ich habe nie etwas gefunden.

Jetzt hab ich mal alles mit den Fingern abgetastet und in einer Ecke war tatsächlich ein Anschluss. Ist echt unmöglich den mit den Augen zu finden.

Juhu, um 3 USB Steckplätze reicher :-D
Man, ist aber auch immer peinlich sowas, nachdem ich keinen Anschluss gefunden habe bin ich davon ausgegangen das man andere Treiber braucht.