1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benq E2200 + MacBook weiß

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von R4V3BROT, 25.12.08.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Servus!

    Ich hab ein fast 2 Jahre altes Macbook und den Benq E2200 Bildschirm (22") - die beiden hab ich über VGA miteinander verbunden, sieht alles ganz super aus aber leider kann ich nicht auf die höchste Auflösung gehen da sonst ein großer schwarzer Rand um den angezeigten Bereich entsteht (etwas doof zu erklären aber ich hoffe ihr versteht was ich meine).

    –> Würde das über DVI oder einer anderen Methode anders aussehen? Wäre dort vielleicht auch noch eine bessere Qualität möglich?
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Nein, ja oder vielleicht doch. Ich kann dir das vielleicht (oder eher mit großer Wahrscheinlichkeit) sagen, wenn ich deine Einstellungen per Telepathie ermittelt habe. Derzeit bin ich aber noch mit einem anderen Problem beschäftigt. Aber sobald hier einer Zeit hat klinkt er sich bei dir ein.
    Du könntest auch alternativ mal sagen, was für Einstellungen du unter Monitore vorgenommen hast.
     
  3. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Na ja, wenn ich auf Monitore klicke, habe ich folgende Einstellungsmöglichkeiten:

    Auflösung: 1280x800
    Farben: 16,7 Millionen
    Wiederholrate: 59,8 Hertz
    Drehen: Standard
     
  4. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Synchronisiert? Also "mirror displays" aktiviert?
     
  5. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    seltsam, ich hab grad die Auflösung nochmal verändert und jetzt geht es seltsamerweise....

    Woran liegt es eigentlich wenn so etwas passiert?

    Bei Filmen passiert so etwas ja auch öfters...
     

Diese Seite empfehlen