1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Benötige Tip: A3 Fotodrucker

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Hanjoerg, 05.03.09.

  1. Hanjoerg

    Hanjoerg Carola

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    112
    Auch nach dem Studium diverser Testberichte schwanke ich immer noch in meiner Entscheidung welchen von beiden Druckern ich mir gönnen soll: HP Photosmart Pro B9180 oder Epson Stylus Photo R 2400. Deshalb müssen hier im Forum mal die Praktiker ran. Wer von Euch hat mit o.g. Druckern gute oder auch schlechte Erfahrungen? Oder besser noch, wie würde Euer Urteil ausfallen?
    Für Eure Entscheidungshilfen schon jetzt herzlichen Dank!
    Beste Grüße
    Hanjoerg
     

Diese Seite empfehlen