1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benötige (so gut als möglich)CD Qualität auf iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Ralfons, 26.02.09.

  1. Ralfons

    Ralfons Erdapfel

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen,

    hat jemand eine Idee wie ich Musik in CD Qualität (so gut wie) auf meinem iPod (Clickwheel) unterbringen kann?
    Benötige es zum einstellen an der PA.
    Bitte um Hilfe
     
  2. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583

    Ich stelle mich nun mal blöd:
    Mit Itunes und da die höchste Qualität einstellen die Möglich ist o_O

    Da kann man bei den Importeinstellungen doch was drehen oder liege ich da falsch?
     
  3. Da Sting

    Da Sting Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    140
    Ay Caramba - gerade für Livebeschallung ist alles ab 192kBit/MP3 und 160kBit/AAC totaler Overkill.
    Der iPod kann aber auch unkomprimiert oder komprimiert verlustfrei, wenn man's braucht.
    Die CDs kannst Du in iTunes mit der gewünschten Qualität rippen.
    Natürlich solltest Du keine <128er MP3s benutzen.

    Gruß, DS
     
  4. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Genau, stell in iTunes die importeinstellungen auf apple loosless.
     

Diese Seite empfehlen