1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

benötige Schriften von SL

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tobias90, 03.09.09.

  1. Tobias90

    Tobias90 Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    190
    Hi,

    ich hatte ein paar Probleme mit den Browsern auf meinem Mac und da ich im Internet gelesen hatte das dies unteranderem an den Schriften liegen kann habe ich jetzt einfach mal alle doppelten und fehlerhaften Schriften gelöscht.
    Jetzt ist es so das mir anscheinend ein paar Schriften fehlen, auf alle Fälle werden manche Internetseiten jetzt beispielsweise anders dargestellt.

    Könnte vielleicht jemand der auf seinem Mac Snow Leopard installiert hat und keine fehlerhaften und doppelten Schriften hat mir diese hochladen?

    Wäre toll wenn sich jemand finden würde.:)
     

Diese Seite empfehlen