• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

benötige mal ein paar tipps

civic_eg5

Erdapfel
Registriert
14.01.09
Beiträge
3
Tach Leute
hab da mal ne Frage
nachdem ich mein IPhone 2G /8GB mit jailbraek und so bearbeitet habe habe ich jetzt u nteranderem cydia und den installer drauf was genau kann ich damit machen und und und ?????o_O
Dann noch eine frage kann ich Videoklingeltöne abspielen und wenn ja wie mache ich das mit welchem Programm und wo bekomm ich das

ich selber bin net so PC begabt und es wäre nett wenn man es mir auch so erklärt als hättet ihr nen 8 Klässler vor euch.

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Mit cydia und installer kannst du Programme die dort angeboten werden auf deinem iPhone installieren.

Wieso machst du einen jailbreak wenn du nicht weißt wofür der taugt?
 

civic_eg5

Erdapfel
Registriert
14.01.09
Beiträge
3
den jailbraek habe ich gemacht da man mir gesagt hat das ich damit mein iphone sim-Unlocke und das ich das benötige zum betreiben von programmen die es bei itunes nicht gibt
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Vielleicht BIST du ja achtklässler?! Deine fragen wurden schon alle mal beantwortet..