• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Benötige Lösung zu verschwundenen (oder nicht sichtbares) iTunes Backup

XDummye

Erdapfel
Registriert
11.07.18
Beiträge
1
Hallo und gute Nacht liebe Community

Nach sehr langem und verzweifeltem Versuchen, habe ich mich mal dazu entschlossen, in einer Community zu fragen.

Ich hatte einige Probleme mit meinem iPhone 6 und ich dachte, ein komplettes Reset auf die Werkeinstellungen und dann mit einem Backup zurück würde helfen. Also habe ich vor dem Reset ein Backup gemacht und genau das getan. Als ich mein Backup wieder installieren wollte, sagte mir mein PC, dass es einen Fehler mit dem Abschreiben oder kopieren gab. Danach war mein iPhone immer noch auf den Werkeinstellungen. Ich dachte mir nicht weiteres und wollte es einfach nochmal probieren, doch mein Backup war weg. Ich habe versucht mein Handy nochmals zu löschen, doch stattdessen erstellte es einfach ein weiteres, leeres Backup. Mittlerweile zeigt es mir lauter leere Backups an, doch nicht das, was ich brauche (mit all meinen Daten).
Da kam ich schon langsam ins Schwitzen und habe mich im Internet schlau gemacht, wo ich denn meine Backups in meinem PC finden kann. Doch nach der Suche stellte ich fest, dass mein Backup-Ordner einfach komplett leer ist, was keinen Sinn macht, denn ich bekomme immer noch diese „leeren“ Backups vorgeschlagen. Ausserdem habe ich auch noch ein uraltes Backup aus 2015 zu Auswahl...

Also wisst ihr vielleicht wo all meine Backups abgeblieben sind und ob die irgendwo in meinem PC chillen. Und vor allem: kann ich irgendwie mein wichtigstes Backup noch retten, das verschwunden ist? :( Aber zu erst schlafe ich ne Runde

Ich bedanke mich jetzt schon für euere Hilfe

Grüsse XDummye