• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

benötige Liste welche Multi-Drucker OS Catalina 10.15.2 Treiber haben/kriegen sollen

AppelSasch

Tokyo Rose
Registriert
04.03.19
Beiträge
66
Benötige recht dringend eine Liste welche Multi-Funktionsdrucker (im Budget von ca bis max 150€ ) einen Treiber oder update für Catalina 10.15.2 haben/kriegen.

Habe hier in Haus leider noch 2 recht aktuelle Drucker von Canon & Epson die keine aktuellen OS Treiber haben bzw wohl mehr kriegen. Und muss bis ende des Jahres noch dutzende Dokumente einscannen und/oder dafür ausdrucken
Das VUE-Scan Programm habe ich schon ausprobiert und hat aber nix genutzt
 

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Wa ist mit exactscan,schon probiert?

Notfalls würde ich eher Windows per Bootcamp installieren (Lizenz bei eBay ca. 5€).
 
Zuletzt bearbeitet:

AppelSasch

Tokyo Rose
Registriert
04.03.19
Beiträge
66
Wa ist mit exactscan,schon probiert?

Notfalls würde ich eher Windows per Bootcamp installieren (Lizenz bei eBay ca. 5€).

Ne dieses exactscan habe ich zwar hier auch schon gelesen, aber dafür will ich kein geld ausgeben, schon gar nicht das fast doppelte von den kaufpreis eines der drucker

Wird wohl heute auf ein Windows auf neuen macbook hinausgehen
 
  • Like
Reaktionen: Ducatisti

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
mein Canon MX 725 scannt druckt und faxt ohne Probleme mit catalina, und das ohne einen neuen treiber installiert zu haben. Wobei der MX725 schon eine ältere Kiste ist glaube ich.
Und mein Samsung Xpress M2025W Laserdrucker funktioniert via Wlan ohne Probleme benutze bei dem den Treiber für 10.14. der geht.
 

apple-heini

Transparent von Croncels
Registriert
11.10.14
Beiträge
309
Canon MX 925 funktioniert auch einwandfrei (Drucken, Faxen, Scannen), allerdings über LAN an eine FritzBox 7490.
Zu Anfang hatte ich den Canon MX 925 über WLAN angeschaltet und immer wieder Probleme. Mit LAN alles super.