• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Benötige Hilfe

MrtAtr

Erdapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
2
Hallo, Ich hab mir vor einer Woche Mac Book Pro Retina Display 13 gekauft. Habe ein Paar Fehler entdeckt. Für mich sind das Fehler, aber da ich zum ersten Mal ein Mac Book besitze, bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich ein Fehler sind.

1. Beim Vollbild schließen, hängt es irgendwie und schließt sehr komisch. Habe Videos hochgeladen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

2. Wenn ich ein Fenster minimiere oder maximiere hängt es. Also es sollte eigentlich ganz flüssig funktionieren. Vielleicht kann mal es nicht genauer sehen auf dem Video.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei minimieren oben rechts kommt was schwarzes
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

3. Beim Ausschalten hängt auch :(. Bilder unten.

http://fs1.directupload.net/images/141230/p2tw5jxc.jpg

Nach dem ich Ausschalten geklickt habe, schaut das so aus!!!
http://fs2.directupload.net/images/141230/f4mhx9wb.jpg

Bitte um eure Hilfe


Danke
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Zu Beginn darf ich dir Quicktime vorstellen. Eine mitgelieferte App um unter anderem Videos anzusehen aber auch um Screencasts zu erstellen. Weiters darf ich dir CMD + Umschalt + 3 für Screenshots nahe legen.

Zu deinem Problem: Das mit dem Vollbild-Modus ist, soweit ich weiß ein Flash Problem, ist bei mir nix anderes. Beim zoomen seh ich nix was hängt und beim "minimieren" wie du es nennst seh ich auch nix was hängt. Das schwarze ist normal.

Das mit dem Dock ist etwas seltsam und beim ersten Foto werde ich auch die directupload Frontpage geleitet statt zu einem Foto.
 

MrtAtr

Erdapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
2
Zu Beginn darf ich dir Quicktime vorstellen. Eine mitgelieferte App um unter anderem Videos anzusehen aber auch um Screencasts zu erstellen. Weiters darf ich dir CMD + Umschalt + 3 für Screenshots nahe legen.

Zu deinem Problem: Das mit dem Vollbild-Modus ist, soweit ich weiß ein Flash Problem, ist bei mir nix anderes. Beim zoomen seh ich nix was hängt und beim "minimieren" wie du es nennst seh ich auch nix was hängt. Das schwarze ist normal.

Das mit dem Dock ist etwas seltsam und beim ersten Foto werde ich auch die directupload Frontpage geleitet statt zu einem Foto.

Hallo,
Beim minimieren hängt das Fenster bisschen. Beim klicken auf minimieren oder maximieren, vergrößert sich das Fenster bisschen hängend.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Macht der Mac unter einem anderen, vor allem jungfräulichen, Benutzer auch diese Faxen?