1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benötige hilfe mit iWorks 09 - Bitte -

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von sappleBuster15, 11.03.09.

  1. sappleBuster15

    sappleBuster15 Braeburn

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    43
    Hallo an alle die mir helfen wollen
    ich habe seit gestern einen Mac Mini und erforsche nun alles. Natürlich habe ich mir gestern die Trialversion des neuen iWork 09 runtergeladen. Leider habe ich auch einen aus dem Internet genommenen illegalen CD Key zur Aktivierung heruntergeladen, welcher auch ohne Probleme ging. Dummerweiße habe ich mich mit meinem Namen und meiner bei Apple registrierten Email angemeldet, sodass die Key & Account Infos an Apple weitergeleitet wurden.
    Meine Fragen sind:
    1. Kontrolliert Apple genauso streng wie Microsoft die Keys?
    2. Wenn ja, werden diese auch so verfolgt?
    3. Habe iWork schon mehrfach deinstalliert und neuisntalliert in der Hoffnung, dass die Trial wieder da ist,, leider ist die Version immer aktiviert. Wie kann ich iWork deinstallieren, dass ALLE Infos, auch Key Infos gelöscht werden?
    4. Sollte dies möglich sein, so bin ich doch immer noch bei Apple mit Namen und dem falschen Key registriert oder?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

    Mfg Buster

    P.S.: Ich möchte mich aus dem illegalen Gefilde, in welches ich mich begeben habe entfernen und bitte alle solche meldungen wie"Apple soll durchgreifen" oder "eigene Dummheit" zu unterlassen.
     

Diese Seite empfehlen