1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Benötige Festplatten-Rat für MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Asche, 28.02.08.

  1. Asche

    Asche Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    da der Festplatten-Thread schon gigantisch groß ist, möchte ich einfach mal die zufriedenen Käufer einer nachgerüsteten neuen Festplatte für das MBP fragen, welche Festplatte könnt ihr empfehlen?

    Mir kommt es weniger auf die "Größe" oder den Energie-Verbrauch an, die Festplatte muss "nur" schnell sein.

    Freue mich auf zahlreiche Posts :p
     

Diese Seite empfehlen