1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benötige Azureus-Schritt-für-Schritt Anleitung

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von gigo, 26.08.07.

  1. gigo

    gigo Granny Smith

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    bin ganz neu hier und hab noch gar keine Ahnung. Habe mir Azureus runtergeladen und es läuft nicht gut, es wird dauernd ein NAT-Problem angezeigt...
    Habe OS X Version 10.4.10 und ne Airport Express.
    Nun bräuchte ich eine ganz genaue, idiotensichere Schritt-für-Schritt Anleitung wie ich den einen Port freischalten kann und überhaupt das ganze gut zum laufen bekomme.

    Wär echt nett, wenn ihr nem Anfänger wie mir weiterhelfen könntet!

    Suche seit Tagen schon bezüglich NAT-Problem Lösungen, aber habe die ganzen Google-Ergebnisse einfach nicht kapiert o_O

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Gruß,
    Gigo
     
  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Willkommen bei Apfeltalk!

    Ich habe hier eine allgemeine Anleitung für Azureus. Für das NAT-Problem habe ich folgenden Tipp:
    Im Azureus-Wiki ist ebenfalls ein Eintrag drin, welches das Problem beschreibt.
     
  3. gigo

    gigo Granny Smith

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    12
    hmm, ja, danke! das ist eben einer der lösungsansätze, die ich schon gefunden hatte, aber ich bräuchte ne genauere anleitung, wie ich das alles in bezug auf meine airport express einstelle. hab echt keine ahnung von sowas...

    vielen dank!
     

Diese Seite empfehlen