1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benchmarking

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von swisslinuxx, 27.01.06.

  1. swisslinuxx

    swisslinuxx Braeburn

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    46
    Hallo zusammen

    hab mich mal so durch das Netz gewühlt, jedoch nichts Passendes in Sachen Benchmarking für meinen Dual 2,5GHz- G5 gefunden. Cinebench böte sich an, ist mir aber, nach den umstrittenen Test bei Einführung des G5 im 2003, zu wenig seriös. Kennt jemand eine (freeware?) Alternative? Würde mich einfach interessieren, was mein geliebter Mac so hergibt, wenn er mal richtig gefordert ist..!

    Danke für eure Posts
    swisslinuxx


    _________________________________________________________________________
    PPC G5, Dual 2,5GHz, 2GB Ram, Radeon 9800 XT, ACD 23'', LaCie 300/600GB, iPod nano 4GB/video 60GB
     
  2. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Schau mal, ob XBench etwas für Dich wäre.
     
  3. swisslinuxx

    swisslinuxx Braeburn

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    46
    Danke dir, ich werd's mir gleich mal anschauen...

    swisslinuxx
     
  4. AmishBit

    AmishBit Gast

  5. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Denke auch dass XBench was für dich wäre. Liefert ganz gute Vergleichswerte auch für den Alltagsgebrauch zwischen Macs untereinander.
     

Diese Seite empfehlen