• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Benchmarking

swisslinuxx

Braeburn
Registriert
29.12.05
Beiträge
46
Hallo zusammen

hab mich mal so durch das Netz gewühlt, jedoch nichts Passendes in Sachen Benchmarking für meinen Dual 2,5GHz- G5 gefunden. Cinebench böte sich an, ist mir aber, nach den umstrittenen Test bei Einführung des G5 im 2003, zu wenig seriös. Kennt jemand eine (freeware?) Alternative? Würde mich einfach interessieren, was mein geliebter Mac so hergibt, wenn er mal richtig gefordert ist..!

Danke für eure Posts
swisslinuxx


_________________________________________________________________________
PPC G5, Dual 2,5GHz, 2GB Ram, Radeon 9800 XT, ACD 23'', LaCie 300/600GB, iPod nano 4GB/video 60GB
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Denke auch dass XBench was für dich wäre. Liefert ganz gute Vergleichswerte auch für den Alltagsgebrauch zwischen Macs untereinander.