Benchmarkergebnisse MBP und MB?

MirkoK

Idared
Registriert
27.05.06
Beiträge
24
Hallo Leute,

meine Frau hat rumgemosert, dass ihr altes IBook G4 ihr nicht mehr reicht und nach 5 Jahren merkt man auch tatsächlich die ein oder anderen Alterserscheinungen.

Jedenfalls wird es jetzt ein neues MBP und meine Frage ist, wie viel das MBP als Gamesmaschine taugt. Ich würde gerne XP als "Games-Loader" via BootCamp installieren.

Und jetzt meine Frage: Gibt es schon Benchmarkergebnisse zum neuen MBP. Ggf. würde mir auch welche zum alten MBP reichen, weil so viele Änderungen hats ja nicht gegeben.

Vielen Dank und Grüße
 

MirkoK

Idared
Registriert
27.05.06
Beiträge
24
Oh, das hat mich jetzt schon ein bissel enttäuscht. Eigentlich ist es mir nur wichtig, das Warhammer Online auf XP darauf läuft. Aber so überzeugt bin ich jetzt nicht mehr. Nal mal schauen.

Gibt's eigentlich auch Spiele-Benchmarks zum MBP?