1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Benchmarkergebnisse MBP und MB?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MirkoK, 17.10.08.

  1. MirkoK

    MirkoK Jonagold

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    23
    Hallo Leute,

    meine Frau hat rumgemosert, dass ihr altes IBook G4 ihr nicht mehr reicht und nach 5 Jahren merkt man auch tatsächlich die ein oder anderen Alterserscheinungen.

    Jedenfalls wird es jetzt ein neues MBP und meine Frage ist, wie viel das MBP als Gamesmaschine taugt. Ich würde gerne XP als "Games-Loader" via BootCamp installieren.

    Und jetzt meine Frage: Gibt es schon Benchmarkergebnisse zum neuen MBP. Ggf. würde mir auch welche zum alten MBP reichen, weil so viele Änderungen hats ja nicht gegeben.

    Vielen Dank und Grüße
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Zum Bleistift hier

    Quelle: primatelabs.ca
     
  3. MirkoK

    MirkoK Jonagold

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    23
    Oh, das hat mich jetzt schon ein bissel enttäuscht. Eigentlich ist es mir nur wichtig, das Warhammer Online auf XP darauf läuft. Aber so überzeugt bin ich jetzt nicht mehr. Nal mal schauen.

    Gibt's eigentlich auch Spiele-Benchmarks zum MBP?
     

Diese Seite empfehlen