1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benchmark-Tool für Mac

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von dEEkAy2k9, 19.07.09.

  1. dEEkAy2k9

    dEEkAy2k9 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    550
    Hi Leute,

    ich hab jetzt ne Zeit lang gegoogled aber komme immer wieder nur bei Futuremark/3DMark raus

    Gibt es nen Benchmark-Tool fürn Mac? Optional wäre natürlich toll wenns das Selbe auch für Windows geben würde.
    Möchte einfach mal meinen Win-Desktop-PC mit meinem MacBook Pro vergleichen.

    Danke schon mal im vorraus.
     
  2. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Xbench gibt es. Ist ziemlich verbreitet, aber ob es da eine Winversion gibt, weiß ich nicht.
    http://www.xbench.com/

    MfG Manuel
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Sonst gibt's natürlich noch Geekbench, welches auf sehr vielen Systemen läuft.
     
  4. dEEkAy2k9

    dEEkAy2k9 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    550
    Ah danke euch, hab mich für Geekbench entschieden damit ich den Win-PC direkt mim Mac vergleichen kann.

    Ging ja echt fix =)
     
  5. sebb86

    sebb86 Cripps Pink

    Dabei seit:
    17.06.10
    Beiträge:
    148
    Hallo,
    ich hätte da eine ähnliche Frage. Ich suche für mein MacBook Pro (Mitte 2010) einen Grafikbenchmark oder ein paar Techdemos. Halt sowas, wo man "was sieht" ;).
    Könnt Ihr da zufällig was empfehlen?
     
  6. sebb86

    sebb86 Cripps Pink

    Dabei seit:
    17.06.10
    Beiträge:
    148
    ... oder Grafikdemos direkt von Spielen vielleicht? Aktuell gibt es gerade Lost Planet 2 aber halt leider nur für Windows.
     
  7. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.947

Diese Seite empfehlen