• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Benchmark-Tool für Mac

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Hi Leute,

ich hab jetzt ne Zeit lang gegoogled aber komme immer wieder nur bei Futuremark/3DMark raus

Gibt es nen Benchmark-Tool fürn Mac? Optional wäre natürlich toll wenns das Selbe auch für Windows geben würde.
Möchte einfach mal meinen Win-Desktop-PC mit meinem MacBook Pro vergleichen.

Danke schon mal im vorraus.
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Ah danke euch, hab mich für Geekbench entschieden damit ich den Win-PC direkt mim Mac vergleichen kann.

Ging ja echt fix =)
 

sebb86

Cripps Pink
Registriert
17.06.10
Beiträge
148
Hallo,
ich hätte da eine ähnliche Frage. Ich suche für mein MacBook Pro (Mitte 2010) einen Grafikbenchmark oder ein paar Techdemos. Halt sowas, wo man "was sieht" ;).
Könnt Ihr da zufällig was empfehlen?
 

sebb86

Cripps Pink
Registriert
17.06.10
Beiträge
148
... oder Grafikdemos direkt von Spielen vielleicht? Aktuell gibt es gerade Lost Planet 2 aber halt leider nur für Windows.