1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benchmark-Tool für Mac

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von dEEkAy2k9, 19.07.09.

1. dEEkAy2k9

dEEkAy2k9 Prinzenapfel

Hi Leute,

ich hab jetzt ne Zeit lang gegoogled aber komme immer wieder nur bei Futuremark/3DMark raus

Gibt es nen Benchmark-Tool fürn Mac? Optional wäre natürlich toll wenns das Selbe auch für Windows geben würde.
    Möchte einfach mal meinen Win-Desktop-PC mit meinem MacBook Pro vergleichen.

Danke schon mal im vorraus.

2. Unkaputtbar

Unkaputtbar Zwiebelapfel

Xbench gibt es. Ist ziemlich verbreitet, aber ob es da eine Winversion gibt, weiß ich nicht.
    http://www.xbench.com/

MfG Manuel

3. GunBound

GunBound Pohorka

Sonst gibt's natürlich noch Geekbench, welches auf sehr vielen Systemen läuft.

4. dEEkAy2k9

dEEkAy2k9 Prinzenapfel

Ah danke euch, hab mich für Geekbench entschieden damit ich den Win-PC direkt mim Mac vergleichen kann.

Ging ja echt fix =)

5. sebb86

sebb86 Cripps Pink

Hallo,
    ich hätte da eine ähnliche Frage. Ich suche für mein MacBook Pro (Mitte 2010) einen Grafikbenchmark oder ein paar Techdemos. Halt sowas, wo man "was sieht" ;).
    Könnt Ihr da zufällig was empfehlen?

6. sebb86

sebb86 Cripps Pink

... oder Grafikdemos direkt von Spielen vielleicht? Aktuell gibt es gerade Lost Planet 2 aber halt leider nur für Windows.

7. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

Diese Seite empfehlen