1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benachrichtigungstöne weg

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von applecat, 26.06.09.

  1. applecat

    applecat Erdapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    2
    hallo,
    ich habe seit 1 woche die neue software auf meinem 3G. (wahrscheinlich hängt mein problem gar nicht damit zusammen) seit gestern abend habe ich auf einmal keine benachrichtigungstöne bei eingehenden sms und e-mails. bei anrufen funktioniert alles noch. habe bereits die einstellungen überprüft, dabei ist mir aufgefallen, dass, wenn ich den sms-ton festlegen möchte, ich auch diesen ton nicht mehr höre. kennt jemand das problem?
    danke
    gruß
    applecat
     
    #1 applecat, 26.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.09
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Könnten die Töne bei der Wiederherstellung überschrieben/gelöscht worden sein? Dann findet das Gerät die zugeordneten Töne womöglich auch nicht mehr.
     
  3. applecat

    applecat Erdapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    2
    aber die töne haben ja eine woche lang funktioniert, ich hatte gestern KEINE synchronisation gemacht. ich kann alle sms-töne nicht anhören!
     

Diese Seite empfehlen