• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Benachrichtigungstöne weg

applecat

Erdapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
2
hallo,
ich habe seit 1 woche die neue software auf meinem 3G. (wahrscheinlich hängt mein problem gar nicht damit zusammen) seit gestern abend habe ich auf einmal keine benachrichtigungstöne bei eingehenden sms und e-mails. bei anrufen funktioniert alles noch. habe bereits die einstellungen überprüft, dabei ist mir aufgefallen, dass, wenn ich den sms-ton festlegen möchte, ich auch diesen ton nicht mehr höre. kennt jemand das problem?
danke
gruß
applecat
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Könnten die Töne bei der Wiederherstellung überschrieben/gelöscht worden sein? Dann findet das Gerät die zugeordneten Töne womöglich auch nicht mehr.
 

applecat

Erdapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
2
aber die töne haben ja eine woche lang funktioniert, ich hatte gestern KEINE synchronisation gemacht. ich kann alle sms-töne nicht anhören!