• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Benachrichtigungs LED

iron-man75

Erdapfel
Habe mir das iPhone 4s gebraucht gekauft wenn ich die Benachrichtigung LED aktiviere funktioniert das bei mir nicht, was mich auch stört wenn das iPhone in Standby ist, ich es nicht mitbekomme wenn eine Whatsapp Nachricht etc. rein kommt auch kein Benachrichtigungston. Wie kann man das ändern oder gibt es eine App wie bei Android z.B. so was wie Blinker LED etc.

Dafür müssen die Benachrivhtigungen in den EInstellungen aktiviert sein. Hast du das?

Allgemein, Bedienungshilfen, LED-Blitz...?

das habe ich kommt aber kein Blitz und kein Ton wenn es in Stanby ist

Hoffe du weißt aber das es nicht wie bei android vorn ist mit der led? Es gibt nämlich nur die Möglichkeit das der Kamerablitz hinten blingt (nicht dauerhaft sondern nur wenn die Nachricht rein kommt)

Zudem unter Einstellungen>Mitteilungen müssen bei den entsprechenden Apps auch nie Mitteilungen an sein :)

Habe es endlich hin bekommen, zwar nicht das mit dem LED Blitz aber das bei Standby der Benachrichtigungnston kommt und kurz eine Nachricht im Sperrbildschirm angezeigt wird.

Leider ist der Benachrichtigungston nur sehr kurz mach nur Ding und fertig, und die Benachrichtigung wird auch nur kurz im Sperrbildschirm angezeigt.

Wie kann man denn Benachrichtigungston bei Whatsapp ändern das er länger ist, weil nur Ding kann man leicht überhören???

Direkt in wahtsapp unter Einstellungen>Mitteilungen