• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[8+] Benachrichtigungen werden nicht mehr auf dem Handy anzeigt

row

Carola
Registriert
05.10.13
Beiträge
113
Guten Morgen,

ich nutze ein iPhone 8 Plus (iOS 16.0.2) in Verbindung mit einer Apple Watch (watchOS 9.0).
Benachrichtungen werden mir wie gehabt und gewünscht auf der Watch angezeigt. Wenn ich allerdings das iPhone entsperre und vom oberen Rand nach unten streiche, werden mir keine Benachrichtungen mehr angezeigt. Das Problem besteht erst seit ein paar Tagen und es wurde nichts von mir in den Einstellungen geändert.

Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem beheben kann?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.719
Ja, sich z.B. ein wenige Mühe machen und das Forum nach dem "Problem" durchsuchen!

Oder einfach mal auf dem Home Sreen ganz oben links ansetzen und runter wischen, um den Sperrbildschirm zu öffnen. Da werden dir dann die Mitteilungen angezeigt. Falls nicht, auf dem Sperrbildschirm von unten nach oben wischen. Dabei allerdings nicht am unteren Bildschirmrand ansetzen. Und falls du dich fragen solltest, was Apple sich dabei gedacht hat, komme ich zurück auf meinen ersten Satz. ;)
 
  • Like
Reaktionen: row

row

Carola
Registriert
05.10.13
Beiträge
113
Danke.
Die Neuerung ist bisher nicht zu mir vorgedrungen. Von unten nach oben hat funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: dtp