• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Benachrichtigung

butze2208

Alkmene
hallo, gibt es eine Möglichkeit das mir auf dem iphone 6 angezeigt wird wenn eine neue software erhältlich ist

ModInfo: bitte halte Dich an die Forenregeln und nutze korrekte Groß-/Kleinschreibung. Danke für Dein Verständnis.

hallo, gibt es eine Möglichkeit das mir auf dem iphone 6 angezeigt wird wenn eine neue software erhältlich ist
Du meinst wenn ein App-Update verfügbar ist? Das zeig dir der rote Punkt am App-Store-Icon an.

der rote Punkt ist mir schon klar aber ich suche nach einer Einstellung,die mir sagt das ein neues Update berfügbar ist.Hätte ich hier gestern abend nicht ein bisschen gelesen, dann hätte ich es nicht gewusst. Ich gucke leider nicht alle paar Tage in die Einstellungen.

Achso, du sprichst von einem iOS-Update. Auch da gibt es dann einen roten Punkt über dem Icon für die Einstellungen, zusätzlich sollte spätestens ein paar Tage danach auch eine Benachrichtigung automatisch kommen.

muss ich mal drauf achten,vielleicht passiert ja doch mal was aber trotzdem danke